Für SH/Händler

Gerne versuchen wir eine Erprobung zu ermöglichen.
Hierzu muss das Anfrageformular ausgefüllt werden. Wir werden uns dann schnellstmöglich zur weiteren Abklärung in Verbindung setzen.
Nur wenn man die Anwender, deren Bedürfnisse und die Produkte selbst kennt, kann eine erfolgreiche Erprobung, Beratung und Betreuung erfolgen.
Daher sind wir bestrebt, dass eine Erprobung durch das Sanitätshaus/den Händler selbst erfolgt. Hierzu können wir bei Erfüllung aller Voraussetzungen z.B. zeitbefristete Leihgeräte für die angefragte Erprobung bereitstellen. So ist es einfacher einen Termin mit dem Kunden zu vereinbaren. Wenn die Produkte noch nicht bekannt sein sollten, können wir eine Schulung und Einweisung (auch online per Videochat/-telefonie) anbieten. Natürlich begleiten wir unterstützend die Vorbereitung und die Durchführung der Erprobung (z.B. durch Telefon- und eMail-Support, etc.). Je nach Ort, zeitlichem Rahmen und Möglichkeiten kann auch eine Eprobung durch uns erfolgen.

Unternehmen


Erprobung


Kostenträger


Kundin/Kunde


mm