Willkommen beim MaxMobility Support

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du bist hier genau richtig, wenn Du 

  • Hilfe bei einem unserer Produkte benötigst.
  • eine technische Anfrage hast.
  • eine Reklamation oder Reparatur anmelden möchtest.
  • einen Service oder Upgrade anfragen möchtest.
  • uns Feedback geben möchtest.
     

 

Support Center

Das Support Center ist Deine Anlaufstelle für die genannten Punkte. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Du den Status Deiner Anfrage jederzeit online nachverfolgen kannst. Im Helpdesk, der Wissensdatenbank,  findest Du interessante Fragen und Antworten, Hilfestellungen und Dokumente. Dieser Bereich wird ständig erweitert. Du kannst Dir auch einen Account erstellen, um das Support Center noch besser nutzen zu können (empfohlen für Händler). 

Für allgemeine Produkt- und Preisanfragen verwende bitte das Anfrageformular auf der jeweiligen Produktseite unserer Website.
 

Hilfe bei einem Produkt

Du möchtest eines unserer Produkte installieren, einstellen oder benutzen. Du hast aber ein Problem oder Fragen, dann stehen wir Dir gerne zur Seite. Du kannst den Support unter der Rufnummer +49-7431-93913-17 erreichen. Sollte ein Anruf nicht möglich sein oder Du möchtest uns lieber schreiben, dann kannst du ein Support-Ticket im Support Center eröffnen und wir nehmen mit Dir Kontakt auf.
 

Technische Fragen

Wenn die Bedienungsanleitungen und die Informationen auf unseren Webseiten Deine technischen Fragen nicht beantworten, dann findest Du vielleicht das, was Du suchst, in der Wissensdatenbank. Du erreichst den Support unter der
Rufnummer +49-7431-93913-17 oder über das Support Center.
 

Reklamation oder Reparatur/Wartung

Dein Produkt ist defekt und muss repariert werden, oder Du hast eine Reklamation. Dann melde dies bitte über das Support Center an, indem Du ein neues Support-Ticket eröffnest. Eine telefonische Annahme ist nicht möglich. Sollte es notwendig sein, dass Du Dein Gerät zu uns einschicken musst, dann erhältst Du von uns eine RMA-Nummer. Wir behalten uns vor, dass Einsendungen ohne Einsendungsnummer (RMA) nicht angenommen werden oder dass eine Service-Pauschale in Höhe von EUR 295,00 inkl. 19% MwSt für den Mehraufwand angesetzt wird.

Wichtig! Ab dem 1.6.2018 können SmartDrive Reklamationen und Geltendmachung von Garantieleistungen nur noch über den Permobil Support abgewickelt werden. Du erreichst den Permobil Support für SmartDrive auch unter Permobil GmbH, Brandenburger Str. 2-4, 40880 Ratingen, T. 0049 2102 94 34 00, Fax: 0049 210 27704962, E-Mail: info@permobil.de

Für SmartDrive Updates, Wartungen oder Reparaturen ausserhalb der Garantie bist Du nach wie vor bei uns genau richtig.

Service und Upgrade

Du möchtest einen Service für Dein Produkt oder ein Upgrade?  Frage diese Leistungen bitte über das Support Center an. Hierzu eröffnest Du ganz einfach ein neues Support-Ticket. Du erhältst von uns dann eine entsprechende Rückmeldung.
 

Garantie- und Gewährleistung

Bitte beachte, dass wir in Garantie- und Gewährleistungsfällen nach dem Bring-In Prinzip arbeiten. Das bedeutet, dass Du Dein Gerät zu uns einsendest. Die Kosten für die Einsendung trägst Du selbst. Nach der Garantieleistung, z.B. Reparatur, wird das Gerät dann aber kostenfrei wieder an Dich zurückgesandt.

Wenn wir bei eingesendeten Produkten festellen, dass kein Gewährleistungs- oder Garantieanspruch besteht (unsachgemäße Verwendung, Veränderung des Produkts, Fehlbedienung,…), berechnen wir eine Servicepauschale in Höhe von EUR 295,00 inkl. 19% MwSt für die Durchführung der Analyse und die Prüfung des Produkts. Wir empfehlen im Voraus mit dem Support zu klären, ob es sich um einen Garantie- oder Gewährleistungsanspruch handelt. Dadurch lassen sich unnötige Kosten und Transportwege vermeiden. Beachte auch die Bedienungsanleitungen und die Fehler- und Lösungsbeschreibungen.
 

Feedback

Wir freuen unser über jedes Feedback, ob Lob oder Kritik. Wenn Du uns Dein Feedback geben möchtest, dann nutze das Support Center und eröffne ein Ticket.