Willkommen beim MaxMobility Support

Wir helfen Dir gerne weiter.

Du bist hier genau richtig, wenn Du 

  • Hilfe bei einem unserer Produkte benötigst.
  • eine technische Anfrage hast.
  • eine Reklamation oder Reparatur anmelden möchtest.
  • einen Service oder Upgrade anfragen möchtest.
  • uns Feedback geben möchtest.
     

Support Center

Das Support Center ist Deine Anlaufstelle für die genannten Punkte. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Du den Status Deiner Anfrage jederzeit online nachverfolgen kannst. Im Helpdesk, der Wissensdatenbank,  findest Du interessante Fragen und Antworten, Hilfestellungen und Dokumente. Dieser Bereich wird ständig erweitert. Du kannst Dir auch einen Account erstellen, um das Support Center noch besser nutzen zu können (empfohlen für Händler). 

Für allgemeine Produkt- und Preisanfragen verwende bitte das Anfrageformular auf der jeweiligen Produktseite unserer Website.
 

Hilfe bei einem Produkt

Du möchtest eines unserer Produkte installieren, einstellen oder benutzen. Du hast aber ein Problem oder Fragen, dann stehen wir Dir gerne zur Seite. Du kannst den Support unter der Rufnummer +49-7431-93913-17 erreichen. Sollte ein Anruf nicht möglich sein oder Du möchtest uns lieber schreiben, dann kannst du ein Support-Ticket im Support Center eröffnen und wir nehmen mit Dir Kontakt auf.
 

Technische Fragen

Wenn die Bedienungsanleitungen und die Informationen auf unseren Webseiten Deine technischen Fragen nicht beantworten, dann findest Du vielleicht das, was Du suchst, in der Wissensdatenbank. Du erreichst den Support unter der
Rufnummer +49-7431-93913-17 oder über das Support Center.
 

Reklamation oder Reparatur/Wartung

Dein Produkt ist defekt und muss repariert werden, oder Du hast eine Reklamation. Dann melde dies bitte über das Support Center an, indem Du ein neues Support-Ticket eröffnest. Eine telefonische Annahme ist nicht möglich. Sollte es notwendig sein, dass Du Dein Gerät zu uns einschicken musst, dann erhältst Du von uns eine RMA-Nummer. Diese RMA-Nummer muss auf dem Paket oder Päckchen gut sichtbar angebracht werden. Einsendungen ohne gültige RMA-Nummer können nicht angenommen werden und gehen wieder direkt an Dich zurück.
 

Service und Upgrade

Du möchtest einen Service für Dein Produkt oder ein Upgrade?  Frage diese Leistungen bitte über das Support Center an. Hierzu eröffnest Du ganz einfach ein neues Support-Ticket. Du erhältst von uns dann eine entsprechende Rückmeldung.
 

Feedback

Wir freuen unser über jedes Feedback, ob Lob oder Kritik. Wenn Du uns Dein Feedback geben möchtest, dann nutze das Support Center und eröffne ein Ticket.